Mobile Fusspflege Mettmann
Sie erreichen uns unter:
Tel.: 02104 / 95 77 322

Gesundheitstipps

Und auch hier gilt: Vorsorgen ist besser als Heilen!

Sehr viele Krankheiten und Beschwerden können vermieden werden. Sei es durch eine Umstellung der Ernährungsgewohnheiten, durch regelmäßiges Yoga oder Entspannungsübungen,gezielte Gymnastik und schlussendlich auch durch Inanspruchnahme regelmäßiger fachgerechter Fußpflege.

Den Füßen, die uns ein Leben lang tragen müssen , wird häufig viel zu wenig Pflege und Enspannung zugestanden. Ohne die Füße geht gar nichts, werden sie krank, erkrankt der ganze Mensch. Allein aus dem Grunde sollte regelmäßig eine professionelle Fußpflege in Anspruch genommen werden.

Schauen sie auch auf die Füße der älteren Familienmitglieder. Häufig verbergen gerade unsere älteren Familienmitglieder, dass sie nicht mehr in der Lage sind, ihre Füße selbst zu pflegen, dann zeigt sich oft ein solches Bild:

 

........ und die Familie wundert sich, warum Oma oder Opa sich nur noch langsam, mühevoll unter Schmerzen fortbewegen kann. Lassen Sie es nicht soweit kommen und fragen einfach mal nach. Oder gleich einen Gutschein samt Termin zum Geburtstag, Weihnachten oder Ostern schenken, so umgeht man die Frage nach den Füßen :)

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Meinen zuverlässigen Partner für die 24 Stunden Pflege finden Sie unter

http://www.pflege-profi24.de/

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

^